mit Silke & Christina

mit Silke & Christina

#013: Kommentar Special – Erwartungen, Angst und Wertschätzung

*Specialedition*
Wir gehen auf den ersten Kommentar von Flo auf unserer Homepage ein.
Ihr bekommt Impulse zu „Erwartungen von anderen an mich“, Wertschätzung in der Praxis umsetzen und aus der Angst herauskommen.

Ein Podcast der mich so anspricht, als wäre er extra nur für mich aufgenommen :D. Einer meiner größten Themen in meiner derzeitigen „Entwicklung“ ist nicht zwingend die Erwartung an mich selber sondern was andere von mir erwarten. Schön dass ihr auch ansprecht für sich selbst einzustehen und auch mal ein Nein zu vermitteln….etwas was ich noch lernen muss :). Super interessant wie man immer wieder hört (auch von euch) wie gut es tut sich selbst mit mehr Wertschätzung zu begegnen…es aber trotzdem so oft nicht für sich selbst umsetzen kann. Die Angst davor jemanden zu enttäuschen oder zu verletzen ist manchmal so groß, dass man sich lieber selbst verletzt.
Vielen lieben Dank für diese Folge 🙂

Episode 13    |    43:09min

Jetzt reinhören!

Verfügbar auf Spotify, Soundcloud, iTunes und co.