mit Silke & Christina

mit Silke & Christina

#o15: Kommentar Special – Dualität und Balance von „Nein“ und „Ja“

*Specialfolge* 
Heute gehen wir auf den Homepage-Kommentar von Robert zur Folge „Erwartungen ablegen“ ein. 

Warum ist „nein“ nicht ebenso einfach und menschlich als „ja“ zu sagen zu einer Erwartung, die man aufnimmt, reflektiert, bewertet, einordnet und damit umgeht? Darf Umgehen mit Erwartungen menschlich, emotional und rational sein? Ja, warum denn nicht? Kann doch gar nicht getrennt werden. 
Die Dualität von ja und nein ist unausweichlich und eine überwiegend schöne, freundliche Geste der Lebenslinien, auf denen ich mich nun mal befinde. 
Womit picke ich Erwartungen auf und mache was draus? 
Ich werde als Impuls aus dieser Gesprächsstunde meinen Kreisel „Bewusstseinsbildung“ anschubsen und ne Runde surren lassen.
==> Danke!

Episode 15    |    35:03min

Jetzt reinhören!

Verfügbar auf Spotify, Soundcloud, iTunes und co.