mit Silke & Christina

mit Silke & Christina

#o19: Kommentar Special – Liebe ist…

 

*Specialfolge* 
Heute gehen wir auf den Homepage-Kommentar von Flo zur Folge „Liebe ist…“ ein. 

Was ist eigentlich Liebe? Gefühlt hab ich sie schon oft… in der Familie und der Freundschaft. Es gibt nichts was für mich stärker wirkt als das. Nur kann ich witzigerweise keinem so richtig erklären, was es eigentlich ist was man da fühlt. Vielleicht, dass ich die Stärken mehr schätz und die Schwächen akzeptieren kann? Einfach gesagt mir die Person wichtig ist? Greifbar ist das für mich kaum, aber ich bin mir nirgends so sicher wie bei diesem Gefühl!
Vielleicht ist es das einzige Gefühl, dass sich vermehren kann ohne anderen Gefühlen Platz wegzunehmen. Je mehr es sich vermehrt umso mehr Platz bietet sich. Ein Paradoxgefühl :).

Episode 19    |    36:00min

Jetzt reinhören!

Verfügbar auf Spotify, Soundcloud, iTunes und co.