mit Silke & Christina

mit Silke & Christina

#o57: Tabuthema? Umgang mit dem Tod

!! Triggerwarnung: In dieser Folge werden die Worte „Tod“ und „Mord“ verwendet. Bitte entscheide selbst und achtsam mit dir, ob, wann und wie viel du von dieser Folge hören möchtest. 

Unsere Einstiegsfolge nach unserer Spätsommerpause hat es in sich! Nach einer kurzen Reflexion über die wertvolle Pause, steigen wir mit dem lang versprochenen Tabuthema „Tod“ wieder in den Podcast „Einfach menschlich“ ein. Wie trauern Menschen? Was hilft? Was nicht? Aus der eigenen Erfahrungen heraus wollen wir dich im Trauerprozess ein Stück weit mitnehmen. 
Das Thema ist groß und es wird bestimmt nicht die letzte Folge dazu sein. Wir freuen uns wie immer über dein Mitwirken in Form eines Kommentars. Scrolle dazu einfach ein wenig runter und gib deinen Kommentar, deine Frage oder Anregung an uns ein :-).

Jetzt reinhören!

Verfügbar auf Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts und Co.